«

»

Okt 23

Wasserkristallforschungen von Dr Masaru Emoto

Dr Masaru Emoto hat unsere Arbeit nachhaltig beeinflusst! Seine Bücher und Publikationen, vor allem in „Liebe und Dankbarkeit“ sind Anregungen, die uns motiviert haben an die Kraft der Dankbarkeit zu erinnern und zur Dankbarkeit anzustiften als eine friedliche (R)Evolution. Emotos weltweite Wasser-Untersuchungen und Wasserkristallbilder waren seit jeher von ungewöhnlichen Denk- und Dank-ansätzen geprägt.
Emoto Buch
Wasserkristall Liebe und Dankbarkeit groß
(Ein Wasserkristall von Emoto, der sich auf den geschriebenen Worten “Liebe und Dankbarkeit”  gebildet hat. Copyright/Quelle: masaru-emoto.net) Von langjährigen Forschungen und komplexen Versuchsreihen zeigte er auf, dass sich die eigentliche Qualität des Wassers, die sich Laboranalysen entzieht,  in seinen Eiskristallen jedoch sehr deutlich zeigt, wie man in diesem Beispiel sieht.
 Emotos Arbeit ist in den letzten Jahren weltweit auf großes Interesse gestoßen und er bekam international Anerkennung in allen Bevölkerungsschichten; vom “ganz normalen Bürger” bis hin zu Universitäts- Kreisen veränderte Masaru Emoto unser Verständnis vom Wasser und der Bedeutung von Worten und Symbolen. Das Buch gibt es in unserem Shop, zur Weiterleitung bitte anklicken.

 

 

 

 

Komentare

Hinterlasse einen Kommentar